Traditionelles Fleischerhandwerk & moderne Technologien

Die Freier GmbH & Co.KG wurde im Juli 2010 gegründet.
Unser Geschäftsführer Herr Bernd Freier ist vom Fach und kann auf jahrzehntelange Erfahrungen in der Fleisch- und Wurstbranche zurückblicken. Daher weiß Er genau worauf es in diesem Geschäft ankommt · auf Frische und Qualität, die höchste Ansprüche erfüllen muss. Nur so können wir unseren Kundenkreis vom Sternekoch der Gastronomie, dem Endverbraucher in der eigenen Filiale bis hin zum Großhandelskunden dauerhaft zufriedenstellen.

Unsere Garantien für beste Qualität & guten Geschmack!

Die Produktion unserer Fleisch und Wurstwaren erfolgt nur mit ausgewählten Rohstoffen von zertifizieren Betrieben. Das Fleisch beziehen wir fast ausschließlich von Schlachtbetrieben aus Rheinland Pfalz.
Regionalität und Umweltschutz durch kurze Transportwege haben für uns einen hohen Stellenwert. Die Einhaltung hoher Hygienestandards sowie die Rückverfolgung aller eingesetzten Rohstoffe ist ein Selbstverständnis,
dafür steht unsere EG Nummer. Doch nicht jedes Produkt bedarf moderner Technologien · so wird das traditionelle Fleischerhandwerk in unserem Hause fortgeführt und von unseren erfahrenen Metzgern
an die Auszubildenden übertragen. Für diese Aufgaben ist uns ein gutes Betriebsklima wichtig. Eine hohe Motivation unserer 25 Mitarbeiter und die Übernahme von Eigenverantwortung in der Arbeit machen es möglich, unser Motto ? Gutes Fleisch · Gutes Essen · Gute Laune · tagtäglich auf die Produkte unseres vielseitigen Sortiments zu übertragen.

Drucken zurück
Tagesessen